Volle Strände dank super Wetter

Strandleben am 21.07.2013 im Ostseebad Binz.

Strandleben am 21.07.2013 im Ostseebad Binz.

Seit einiger Zeit werden Urlauber und Einheimische der Insel Rügen vom tollen Sommerwetter verwöhnt. Bei Temperaturen von max. 27 C° und wolkenfreiem Himmel fiel es heute wirklich schwer, noch einen guten Platz an einem der beliebten Strände Rügens zu finden.

Center Court der Smart Beach Tour Supercup 2013 im Ostseebad Binz

Center Court der Smart Beach Tour Supercup 2013 im Ostseebad Binz

Besonders eng wurde es am Binzer Ostseestrand, der seit vorgestern Austragungsort der offiziellen Turnierserie des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) war. Bei perfektem Wetter und einer super Stimmung verfolgten an 3 Tagen etwa 42.000 Beach-Volleyballbegeisterte dieses hochkarätige Beach-Volleyball-Turnier direkt am feinsandigen Strand vorm Kurhaus in Binz.

Dieses Top-Sommerwetter auf Rügen soll uns bis zum Ende nächster Woche erhalten bleiben :-).

4 Gedanken zu „Volle Strände dank super Wetter

  1. userCarsten

    Und schon weiss ich wieder, warum ich zu dieser Jahreszeit nicht nach Binz fahre…..:-);-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.