Erneut erfolgreiche Bernsteinsuche auf der Insel Rügen

Wieder war Carsten erfrolgreich bei der Bernsteinsuche

Folgende Nachricht erreichte mich gestern von unserem Bernstein-Jäger Carsten aus Hannover.

Moin, ihr Bernsteinjunkies…….Leider war ich in der Woche da, wo überhaupt kein Berniwetter war. Die Wellenhöhe war gefühlt null. Daher habe ich nur das sammeln können, was noch so am Strand rumlag. So sind 138 Gramm zusammen gekommen. Besser als nix.

Erfolreiche Bernsteinsuche im November auf der Insel Rügen

Erfolreiche Bernsteinsuche im November auf der Insel Rügen

Schweren Herzens sind wir Montag wieder Richtung Hannover zurück. Morgens noch ein Blick aufs Wasser und die Wellen rollten da schon bis an die ohnehin schon vom letzten Sturm arg angenagten Dünen.
Jeder der jetzt die Möglichkeit hat, die Inseln oder Küste anzusteuern ist zu beineiden. Also denen dann Glück auf!

Gruß, Carsten

Ein Gedanke zu „Erneut erfolgreiche Bernsteinsuche auf der Insel Rügen

  1. userRalf

    Moin Carsten,
    für die widrigen Umstände ist das doch gar nicht so schlecht.
    Es sind auch ein paar schöne große dabei.
    Man kann nicht immer zur rechten Zeit am rechten Ort sein, aber
    die Saison fängt auch gerade erst an.
    Mir hat ja Kathrins Post keine Ruhe gelassen ….. und ich glaube,
    ich habe die Stelle gefunden, an der sie so erfolgreich war.
    Leider hat dann mein Rücken nicht mehr mitgespielt und ich
    musste mitten drin aufgeben.
    Gute Jagd weiterhin!

    Liebe Grüße!
    Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.