Die leergefegte Binzer Strandpromenade im Winter…

Strandpromenade Binz
Die menschenleere Binzer Strandpromenade am 11.01.2012 um 10.00Uhr.

Der eisige Nordostwind sorgte heute im Ostseebad Binz für eine leere Strandpromenade. Ein echt seltener Anblick der ansonsten belebten Flaniermeile.
Gerade jetzt können Sie richtig sparen: Wer im Winter das stürmische Meer, aber auch die Ruhe des Ostseebades liebt und wen die Kälte nicht stört, für den bietet das Ostseebad Binz jetzt besonders günstige Ferienunterkünfte an.

Und so sieht es auf der Strandpromenade im Sommer aus:

Strandpromenade Binz im Sommer
Strandpromenade Binz im Sommer

Ein Gedanke zu „Die leergefegte Binzer Strandpromenade im Winter…

  1. userostSeh

    besonders sparen kann man bei einem binz-besuch jetzt auch, weil einem die meist überteuerten lokale nicht mehr mit offenen türen begegnen, da ihre inhaber ihr schnäppchen im sommer gemacht haben, die preiswerten fachkräfte auf dem arbeitasamt oder in österreich auf die neue saison warten und die chefs nun ausspannen.
    ebenso die straßenhändlerInnen und promenadenlagerer..
    und nicht zuletzt die knöllchenschreiberInnen, deren anzahl im winter sofort wieder reduziert wurde.
    grund genug also, für einen binz besuch. nie wird es preiswerter als jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.