Sperrung des „Alten Rügendamms“ vom 26.06.–28.06.2012

Rügendamm und Rügenbrücke - die Überquerungen zur Insel Rügen

Erneute Sperrung des Rügendamms

Es ist gerade mal sechs Monate her, da wurde der „Rügendamm“ umfangreich instandgesetzt. Was sich wie ein Schildbürgerstreich anhört, ist nun Gewissheit: Wegen Ausbesserungsarbeiten am Fahrbahnbelag wird ab nächsten Dienstag bis Donnerstag der „Rügendamm“ erneut gesperrt und der Verkehr über die „Neue Rügenbrücke“ geleitet. Fußgänger und Radfahrer können weiterhin den Rügendamm nutzen.

2 Gedanken zu „Sperrung des „Alten Rügendamms“ vom 26.06.–28.06.2012

  1. userCarsten

    ….dann ist ja sicherlich bis Oktober alles schön :-)…
    Stürmische Grüße aus Hannover, natürlich auch an Frau und Hund 🙂

  2. userAxel Artikelautor

    Hallo Regina und Carsten, ich wollte Euch schon gestern ne Mütze voll Sturm einpacken… ;-), aber als Bernsteinsammler nützt der ja nur hier vor Ort. Gruß von den Rüganern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.