Silvester am Strand des Ostseebades Binz auf der Insel Rügen

Mit einem farbenprächtigen Silvester-Feuerwerk begrüßten Rügen-Urlauber und Einheimische das Jahr 2010 am Ostseestrand von Binz. Daran hat auch die Wirtschaftskrise nichts geändert.

Feuerwerk am Ostseestrand Binz auf Rügen

Nachdem das Feuerwerk im Promenadenbereich gegen 0.30 Uhr etwas abklang, erlebten Besucher am nordwestlichen Strandbereich des Ostseebades Binz eine Lasershow, die im Feuerwerk ihren Höhepunkt fand.

Lasershow am Ostseestrand Binz

Ein Gedanke zu „Silvester am Strand des Ostseebades Binz auf der Insel Rügen

  1. userNora

    Rügen hat es ja wirklich schwer getroffen, da möchte ich zurzeit nicht sein. In Nordrhein-Westfalen gibt es aber auch wahnsinnig viel Schnee. Mir tun schon die Arme weh, weil ich ständig Schnee schippen muss. Mir reicht es langsam, ich möchte am Wochenende auch mal wieder ausschlafen können. Heute sollen nur noch wenige Zentimeter Neuschnee fallen. Wer es glaubt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.