Aktuelle Panoramaaufnahme des Ostseebades Binz

Viele Sachen entstehen spontan, so auch manche Panoramaaufnahme.

Gestern gegen 07.00Uhr zog es mich und „Mops Bosi“ bei morgendlichen Temperaturen von 24°C und bestem Wetter an den „Fischerstrand des Ostseebades Binz“. Nur einige Jogger und ein Paar Hundebesitzer kreuzten zu dieser Morgenstunde unseren Weg. Für Mops “Bosi” ist jeder Strandbesuch ein Erlebnis. Er muss nur die frische Seeluft schnuppern und er ist nicht mehr zu bändigen.

Mops Bosi beim erklimmen des Hochuferweges in der Granitz

Mops Bosi beim erklimmen des Hochuferweges in der Granitz

Unser Weg führte uns in Richtung „Uferwald Granitz“. Vorbei an den alten im Stil der Bäderarchitektur geprägten Strandvillen entdeckte ich am Hochufer einige freie Stellen, die bestimmt eine tolle Panoramaaufnahme garantierten. So erklommen wir die steile Treppe am Hochufer zur Granitz.

Blick auf den Fischerstrand des Ostseebades Binz aus dem Uferwald Granitz

Blick auf den Fischerstrand des Ostseebades Binz aus dem Uferwald Granitz

Oben angekommen musste ich nur wenige Meter nach rechts abbiegen und konnte einen tollen Panoramablick über das Ostseebad Binz genießen. Leider hatte ich nicht meine Spiegelreflexkamera dabei…, so konnte ich diese Panorama-Aufnahmen nur mit einer kleinen digitalen Kamera erstellen.

Fischerstrand im Ostseebad Binz

Panoramaaufnahme Ostseebad Binz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.