Der Winter guckte auch auf Rügen kurz vorbei…

…aber leider ist alles wieder weg:
…doch nicht, seit 2 Tagen bekommen wir hier auf Rügen kräftig Schnee-Nachschlag :shock:!

Kleiner Wintereinbruch Ende Januar auf der Insel Rügen

4 Gedanken zu „Der Winter guckte auch auf Rügen kurz vorbei…

  1. userAndré

    Der Winter hat dich erhört und lässt es wieder schneien. Diese Nacht kam hier richtig was herunter und es schneit immer noch kräftig ^^

  2. userAxel Artikelautor

    Ich sehe schon 😉 es gibt heute einen kräftigen Nachschlag. Hoffen wir mal, dass es nicht noch stürmen beginnt…

  3. userCarsten

    …………das hoffe ich auch nicht!!! Stürmen muß es ab 1.3. aus Ost und ab 4.3. dann nachlassen. Wenn dann Schnee und Eis auch weg wären, würde der Urlaub perfekt anfangen….:-)
    Grüße aus dem nun auch leicht verschneiten Hannover
    (natürlich auch an Regina und von Canto an Bosi, seinen kleinen Verfolger:-)

  4. userAxel Artikelautor

    … dann treten wir ja wieder gegeneinander beim Bernsteinsammeln an ;-). Gruß ebenfalls an Regina und Deinem “Bernsteinhund” Canto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.