Küssen auf eigene Gefahr :-)

Warnschild auf dem Hochuferweg bei Lohme

Dieses nett gemeinte Schild haben wir bei einem Spaziergang am Hochuferweg in Lohme entdeckt ;-).

3 Gedanken zu „Küssen auf eigene Gefahr :-)

  1. userLukas

    Echt geil aber den Sinn dieses Schildes muss ich erstmal verstehen… Ist es von einer Privatperson oder von irgendeiner Behörde?

  2. userAxel Artikelautor

    Hallo Lukas,

    es ist wohl eher von einer Privatperson, die dieses Schild als Gag am Hochufer von Lohme aufgestellt hat. Von diesem Platz aus genießt man einen nämlich einen traumhaften Blick aufs Meer und so manch Männlein und Weiblein kommt dann das Küssen an… 😉

  3. userChris

    hallo zusammen, ja wir kennen das Schild. Bei aller Heiterkeit darf man den Ernst jedoch nicht vergessen. Das Hochufer verdient seinen Namen zu Recht. Auch hier haben dort schon unzählige Male staunend nach unten geschaut. Besonders hat uns das Wasser im Hafen fasziniert. Es ist von milchiger Farbe. Die Treppe hatte es ganz schön in sich. Gut, dass man sich unterwegs auf einer Bank ausruhen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert