Stadthafen Sassnitz bei Vollmond

Bei Vollmond zogen wir heute Abend zum Stadthafen Sassnitz. Dort entstand vom „Sachsenblick“ – wie der Ausblick von Rüganern liebevoll genannt wird – folgende Aufnahme. Sie zeigt im Vordergrund einen Teil der 274 Meter langen Hängebrücke von Sassnitz.

Zum Vergrößern einfach auf das Foto klicken:

Stadthafen Sassnitz bei Vollmond
Die Aufnahme zeigt den Stadthafen Sassnitz bei Vollmond.

3 Gedanken zu „Stadthafen Sassnitz bei Vollmond

  1. userK.-P. Bittner

    Ein tolles Foto, es verbreitet eine herrliche Stimmung. Und als gebürtige Sachse nehme ich den Begriff “Sachsenblick” doch gern hin. Wir wissen ja wie er einst entstanden ist… (Och gugge mal, da gommd de Fähre)

  2. userJanine

    Gelungenes, stimmungsvolles Foto. Da wünscht man sich doch, selbst in Sassnitz gewesen zu sein.

  3. userAxel Artikelautor

    Das kann man ja nachholen. Zum Wochenende wird es spätsommerlich und die Temperaturen sollen bis 27°C ansteigen. Und das Positive: die Nachsaison hat begonnen. Viele Ferienunterkünfte auf der Insel Rügen sind jetzt sehr preiswert 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.