Ostseestrand Binz am 04.08.2012

Ostseebadestrand an der Prorer Wiek im Ostseebad Binz

Ostseebadestrand an der Prorer Wiek im Ostseebad Binz

Bei bestem Strandwetter lud am Sonnabend der feinsandige Ostseebadestrand an der “Prorer Wiek” Urlauber und Einheimische zum kühlenden Bad ein.

4 Gedanken zu „Ostseestrand Binz am 04.08.2012

  1. userCarsten

    hey Axel,
    und bei herrlichem Ostwind und stürmischer See wird der Strand Carsten und Regina im Oktober zur fröhlichen Bernsteinjagd und Treibholzsammeln einladen…..:-)
    Grüße von uns zu euch

  2. userCarsten

    nein, natürlich sind alle eingeladen…..aber, Bernsteine: nur gucken, nicht anfassen 🙂

  3. userAxel Artikelautor

    Genau so habe ich es mir vorgestellt. 😉 Na mal sehen, was die Ostsee demnächst an Bernsteinen frei gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.