1. Nichtraucherdorf der Insel Rügen?

Gesehen bei einem Rügen-Ausflug in Tetzitz bei Rappin 😉 …und wer kontrolliert es?

Erstes Nichtraucherdorf der Insel Rügen?
Erstes Nichtraucherdorf der Insel Rügen?

2 Gedanken zu „1. Nichtraucherdorf der Insel Rügen?

  1. userJane

    Das wird wohl einer der Orte auf Erden bleiben, dem ich keinen Besuch abstatte… Ist schon kurios, was es so alles gibt!

  2. userTheodor Naumann

    Dies müsste auf der ganze Erde so sein. Wann werden die Menschen endlich schlauer und vergiften sich nicht mehr mit dem Zigarettenzeug.
    Vor allem stinkt dieses Zeug ungemein.
    Jetzt haben wir schon das Jahr 2015 und die Menschen lernen einfach nichts dazu!!!

    Da bin ich froh dass auf dieser Insel Vernunft groß geschrieben wird.
    Am liebsten würde ich mich mit meiner Familie dort niederlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert