Optimale Bedingungen für Surfer und Kiter in Mukran auf Rügen

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtube.com/watch?v=BXHJQWBv254

Bei Windstärke 6 bis 7 und Temperaturen um 9°C konnte man heute Abend noch Surfer und Kiter in Mukran, einem der beliebtesten Top-Wavespots der Insel Rügen beobachten. Und wenn die Strömung stimmt, dann dürften morgen früh die Bernsteinsammler aktiv werden ;-).

4 Gedanken zu „Optimale Bedingungen für Surfer und Kiter in Mukran auf Rügen

  1. userCarsten

    Na ganz toll Axel, wieder ein kleiner Stich in unser Sammlerherz ;-).

    Du weißt, der Fischerstrand steht unter ständiger Beobachtung und Auswertung der Berni-Lage. Und wie es im Moment aussieht, sind die Klonker noch da, wo sie bis Herbst hingehören: in der Ostsee !!!!!
    Schönen ersten Mai dir und Regina (und Bosimann 😉
    Ich muß, natürlich, gerade malochen…..

  2. userAxel Artikelautor

    So ist das Leben manchmal… ;-). Ich gehe mal davon aus, dass der Sturm diese Nacht noch stärker wird. Bis zum Morgen sollten dann ausreichend Bernsteine anspült werden. Heute habe ich leider nur zwei kleinere Exemplare gefunden. Ich lasse euch also noch genügend Chancen aufzuholen :-).

    Gruß ebenfalls an Regina und Kantor

  3. userCarsten

    es ist 6 Uhr und 11 Minuten und keine bernsteinverdächtigen, dunklen Felder am Strand zu entdecken….so ist recht 🙂

    schönen Tag aus Hannover

  4. userAxel Artikelautor

    Kann es vielleicht sein, dass man Dir einen alte Aufnahme untergejubelt hat 🙂 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.