Ruegenmagic.de mit überarbeiteten Erscheinungsbild

Seit dem 03.01.2008 steht meinen Besuchern nun eine neue Startseite auf www.ruegenmagic.de zur Verfügung.

Die alte Startseite wurde nach und nach mit immer mehr Informationen überfrachtet. Vor allem neue Besucher haben nicht mehr auf einen Blick erkennen könne, worum es eigentlich geht. Je mehr Informationen man auf eine Seite packt, desto weniger Gewicht kriegen die einzelne Information.

Die alte Starseite von www.ruegenmagic.de
Die alte Starseite von www.ruegenmagic.de bis 03.01.2008

Deshalb waren die wichtigsten Ziele, die Seite einfacher zu gestalten und das Augenmerk auf wenige, dafür aber wichtige Dinge zu lenken.

Die neue Starseite von www.ruegenmagic.de
Die neue Starseite von www.ruegenmagic.de ab 04.01.2008

Und nun zur neuen Seite:

  • ein neues Erscheinungsbild unter Beibehaltung von Farbe und Logo wurde erschaffen
  • die Navigationsschwerpunkte wurden hervorgehoben
  • die Seite erhielt flexible Strukturbereiche (Rügen Informationen, Service und Anbieter, Rügen in Bildern und Unterkunftsanbieter)
  • die Schriftart für die Navigation wurde vergrößert
  • Nun gehe ich mal davon aus, dass Ihnen die Startseite von ruegenmagic.de zusagt.
    Es würde mich freuen, wenn Sie mir als Besucher meiner Rügenseite ein Feedback geben würden.

    4 Gedanken zu „Ruegenmagic.de mit überarbeiteten Erscheinungsbild

    1. userAxel F.

      Hallo !
      Wie schon in der e-Mail erwähnt, muß man einfach nur sagen: Toll gemacht. Als Kind waren wir oft in Göhren Urlaub machen. Was man halt so noch in Erinnerung hat ist das Meer. Einfach schön. Seit der Wende waren wir schon in verschiedenen Ländern wie Frankreich, Spanien usw.. Seit ich auf ihrer Rügenseite war ist der Wunsch in uns gewachsen mal wieder Urlaub an der Ostsee zu machen. Fest steht – wir machen es.
      Haltet eure Seite weiter so in Schuss.
      Tschau bis zum nächsten mal.
      Gruß Axel

    2. userKniep Christine

      Hallo, rügenmagic,
      nochmal eine Meldung aus München: Die Startseite ist großartig! Rügen sieht mich bestimmt irgendwann mal wieder.
      Grüße – Christine aus München

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.