Sonnenuntergang über dem Wieker Bodden

Sonnenuntergang über dem Wieker Bodden auf der Insel Rügen
Sonnenuntergang über dem Wieker Bodden

Dieser traumhafte Sonnenuntergang über dem Wieker Bodden auf der Halbinsel Wittow konnte heute abend von Wiek aus genossen werden: Er ist das Ergebnis des derzeitigen Hochdruckgebiets und aufziehenden Seenebels. Weil man nicht immer vor Ort ist, um solche Sonnenuntergänge zu erleben, empfehl ich mal einen Blick auf die Webcam in Wiek. Die wird übrigens in wenigen Stunden vom derzeitigen Blickwinkel über das Surfrevier Wiek in Richtung Insel Hiddensee ausgerichtet. Da in der Nebensaison die Unterkunftspreise niedriger sind, dürfte es leicht sein, eine preisgünstige Ferienwohnung in Wiek auf Rügen zu finden; dann können auch Sie mal in die Kamera winken ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert