Eines der besten Rügen-Videos?

Ein Rügen-Video, das man unbedingt gesehen haben sollte!

Gestern erreichte mich eine E-Mail von Stefan Vossemer mit der Bitte, sich sein „Rügen-Video“ anzuschauen. Was mich da als Rügen-Film wohl erwartet?
Ich muss eingestehen, es ist eines der besten Rügen-Videos, die ich kenne. Aber entscheidet selber. Gerne mache ich dieses Video bekannter :-).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtube.com/watch?v=6a-rl1eISCE

„Franchement, alors là, chapeau !“ Danke für diesen liebevoll gemachten Videoclip über die Insel Rügen.

4 Gedanken zu „Eines der besten Rügen-Videos?

  1. userIngo

    Hallo Freunde der Insel,
    das Video gehört zweifellos mit zu den besten Repräsentationen der Insel. Das Team um Stefan Vossemer hat wirklich gute Arbeit geleistet ( unserer Meinung nach noch besser wie damals die Arbeiten über den Elberadweg – und die waren auch sehr gut). Herzlichen Glückwunsch. Schön sind auch die vorher – nachher Aufnahmen. Ist schon bemerkenswert wie sich das Gesicht der Insel in den letzten Jahren verändert hat. Diesbezüglich können wir ein klitzeklitzeklitze bisschen mitreden.
    Beste Grüße

  2. userMarion Ellinger

    Euch ist eine wundervoll treffende Visitenkarte unserer Lieblingsinsel gelungen.
    Vielen Dank für die phantastischen Stippvisiten an einigen markanten Inselpunkten.
    Euer Video macht Erstbesucher sicher neugierig, das Gezeigte selbst zu erfahren und für Inselbesessene verkürzen diese Aufnahmen wohltuend die Zeiträume bis zum nächsten Besuch… auf unserer Inselperle in der Ostsee.

  3. userHeike Czech

    Ein echt grandioser Film !!!
    Vielen Dank das er so passend kurz vor unserer ERSTEN Rügenwoche raus gekommen ist…
    Wir haben uns zwar schon viele Infos geholt was wir alles machen wollen, aber nach dem Video brennen wir gradezu darauf alles selbst zu entdecken….
    Die Zeit bis dahin scheint fast Endlos lang zu sein…11 Tage noch und dann sind zwei Bayern das erste mal auf Rügen….

    Danke für dieses schöne Video!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert