Grüße an unsere Bernsteinfreunde

Folgende Nachricht ist heute von Frank Jaeger für alle „Bernstein-Süchtigen“ hier eingegangen 🙂

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Bleibt alle gesund und verliert nicht den Spaß am Suchen der „goldenen Tränen der Ostsee“!
Auf ein erfolgreiches Sammlerjahr – Prost!

In diesem Sinne, liebe Grüße aus Gummersbach

Frank

5 Gedanken zu „Grüße an unsere Bernsteinfreunde

  1. userAxel Artikelautor

    Guten Rutsch ins Neue Jahr 🙂 Auch allen anderen Bernsteinfreunden … oder doch eher Bernstein-Süchtigen??? 🙂

  2. userCP

    Danke, Herr Rügenmagic !!! 🙂

    Auch aus Hannover allen Baumharzjunkies einen unfallfreien Rutsch, vor allem ein gesundes 2018 und ordentlichen Erfolg beim Suchen und Finden ! …und guckt auch mal in eure Harzklumpen!

    Inkluse im Bernstein

    Grüße, CP

  3. userStephan

    Auch wir schliessen uns den Gruessen an die Bernsteingemeinde an. Allen viel Spass und gute Funde! Das neue Jahr könnte gut starten. Zumindest sagt der Windfinder aktuell 2 Tage ordentlich Sturm aus Ost voraus. Möge sich die Vorhersage verfestigen.

    Viele Gruesse,
    Stephan

  4. userRalf

    Einen guten Rutsch allen Bernsteinverrückten .
    Möge Rán im neuen Jahr ihre Schatzkammer öffnen und allen Sammlern
    gute Funde bescheren.

    LG
    Ralf

  5. userFrank

    Hallo Freunde der Goldenen Tränen!

    Wenn ich die Webcambilder von der Küste sehe, werde ich ganz nervös und traurig zu gleich. Leider kann ich zur Zeit nicht auf der Insel sein und den Sturm „genießen“.

    Ich wünsche allen, die jetzt auf der Insel sind, viel Glück beim Suchen und Keschern!!!!!!!

    Viele Grüße
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert