Neue Bornholm Informationsseite steht seit dem 10.10.2006 online

Bornholm Informationen

Am 10.10.2006 wurde meine Informations- und Unterkunftsseite (www.ferienhaeuser-auf-bornholm.de) zur dänischen Ostseeinsel Bornholm online gestellt.

Durch meine mehrfachen Aufenthalte auf Bornholm wurde ich zu dieser Internetseite inspiriert. Insbesondere möchte ich Interessierten diese einmalige „Perle der Ostsee“ mit Ihren umfangreichen touristischen und kulturellen Angeboten und der einmaligen Natur näher bringen.

Ob man nun wandern, angeln oder mit dem Rad durch Wiesen und Wälder fahren möchte, all dieses bietet Bornholm. Erwähnenswert sind die ruhig und idyllisch gelegen Ostseestrände.

Auch das historische Bornholm mit seinen vielen und teilweise gut erhaltenen Denkmälern, Rundkirchen und Festungsruinen kann einen schnell in seinen Bann ziehen.
Hobbygeologen werden diese Insel lieben. Geologisch gesehen, findet man auf Bornholm alle Erdzeitalter auf kleinstem Raum. Ein Paradies für Fossiliensammler.

PS.: Auf oben genannter Internetseite kann man aus einer großen Auswahl an Ferienhäuser selbige verbindlich buchen.

Link: Fährverbindung Sassnitz – Bornholm und alternative Routen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert